Zur Zeit werden unter anderem für folgende Hunde und Katzen noch Paten gesucht, es gibt noch viele mehr und einige werden bald noch vorgestellt.

Wer eine Patenschaft übernehmen möchte, fülle bitte folgendes Spendenformular aus > Spendenformular

Hunde:

Milka

auch sie sucht ein Zuhause, aber das kann noch dauern. Von daher wäre es hilfreich, wenn jemand bereit wäre, Milka eine Patenschaft anzubieten.

Milka ist übrigens mit ihren neun Jahren sehr lebendig und fröhlich, schmust für ihr Leben gern und wenn sie darf, sitzt sie auch gern auf Menschenschößen.

Gretchen

Text folgt...

Pumba

Babcia

Diana

Sabbat

 

Auch Sabbat würde sich über Paten freuen. Der 9 - 10-jährige Rüde hat einige Jahre im Tierheim verbracht und blieb dort einsam zurück, nachdem wir ihm seine Dolly und jemand anderes seinen männlichen Zwingergenosse weggenommen hatten.

Sabbat war danach dermaßen traurig, daß uns gar nichts anderes übrig blieb, als ihn ebenfalls zu holen.

Vielleicht findet er ja sogar auch noch ein Zuhause, aber bis dahin wäre es sehr hilfreich, wenn uns ein Tierfreund mit einer Patenschaft helfen würde.

Blanka, unser weißer Kater, der vor Jahren als Katze aus dem Tierheim Stargard übernommen würde und dessen wahres Geschlecht erst hinterher entdeckt wurde.
Nun heißt er eben Blanka und damit leben sowohl er als auch ich gut. Leider hat Blanka Ohrenkrebs, vor kurzen wurde auch das zweite Ohr befallen und es mußte ein Stück abgeschnitten werden. Nun braucht Blanka ein getreidefreies Spezialfutter, damit der Krebs nicht weiter um sich greift.



 

 

 

Online einkaufen und dabei dem Verein "Freunde von Vierpfötchen e.V." helfen  - siehe Vereinshomepage oder

hier!

Verein:

"Notfellchen Merlin" - siehe  hier

 

 

 

Unser  kleines Buch "Angekommen! Kurze Geschichten über Vierbeiner aus dem Tierschutz" kann erworben werden.  >  Alles Weitere siehe

hier!

Das Spendenkonto des Vereins:
Freunde von Vierpfötchen e.V.
IBAN:

DE 28 2001 0020 0003 1332 02
BIC: PBNKDEFF

Postbank Hamburg

Eingetragener Verein mit Status Gemeinnützigkeit, Sie können die Spenden steuerlich absetzen.

> zum Spendenformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gitta Eschenbrücher - Impressum und Datenschutzerklärung siehe Menü