Wir versuchen zu helfen:

Tierheim in Boguszyce (Polen)

http://www.psiaszansa.pl/de

 

und Vereinshomepage

09.10.2018

Notfall Nala und Simba

 

Das 11jährige Katzenpärchen hatte ein schönes Zuhause bei einem jungen Mann, dessen Lebensumstände sich leider so verändert haben, dass er sie bei einem Umzug zum Jahresende nicht mitnehmen kann.

Die beiden sind sehr liebe ruhige Wohnungskatzen. Ein gesicherter Balkon wäre schön, ist aber nicht Bedingung. Ihr Zubehör dürfen die beiden beim Umzug mitnehmen.

Simba hat seit längerem Asthma, ist aber mit Medikamenten (die nicht teuer sind) so gut eingestellt, dass er beschwerdefrei leben kann. Die einzige Bedingung ist, dass er nur in einen Nichtraucherhaushalt vermittelt wird. Nala und Simba werden natürlich nur zusammen vermittelt.

 

Infos beim Tierschutz Lehre 015788292890

angepinnt:

25.10.

Geplantes Projekt:  "Tierische  Gefährten – Geschichten über Vierbeiner aus dem Tierschutz":

Wir freuen uns sehr, dass das Buch allmählich Gestalt annimmt, da uns viele schöne Geschichten und Fotos zur Verfügung gestellt wurden ...    weiterlesen

 

 

 

Online einkaufen und dabei dem Verein "Freunde von Vierpfötchen e.V." helfen  - siehe hier!

UPDATE

 

 

"Angekommen! Kurze Geschichten über Vierbeiner aus dem Tierschutz > siehe hier

Verein:

"Notfellchen Merlin" - siehe  hier

Das Spendenkonto des Vereins:
Freunde von Vierpfötchen e.V.
IBAN:

DE 28 2001 0020 0003 1332 02
BIC: PBNKDEFF

Postbank Hamburg

Eingetragener Verein mit Status Gemeinnützigkeit, Sie können die Spenden steuerlich absetzen.

> zum Spendenformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gitta Eschenbrücher - Impressum und Datenschutzerklärung siehe Menü