Foto der Woche

Fotos der vergangenen Wochen  >  siehe hier

 2021

17.01.

 

Hilfegesuche:

Liebe Tierschützer,

wir bekamen eine Anfrage für Vermittlungshilfe für einen alten Kater aus Mörse ... weiterlesen

 

2.1.

 

Na endlich – Wenn auch etwas spät, wünsche ich doch allen Besuchern dieser Homepage ein gesundes, gutes, kreatives und zufriedenes Jahr 2021.
 
Dieses Mal fiel Silvester auch in Rokitno sehr angenehm zurückhaltend aus. Natürlich hatte ich alle Hunde und Katzen im Haus versammelt und die Türen fest verschlossen. Zur weiteren Abschottung waren die Fensterläden dicht gemacht und damit die Böllergeräusche tunlichst draußen blieben, habe ich in den Zimmern Musik laufen lassen und um 12 Uhr entsprechend laut gemacht. Mein versuchsweise fröhlich lautes Mitträllern kannten die Hunde noch nicht (ich verschone sie möglichst mit meinen Gesängen), fanden es aber offensichtlich hoch interessant und auch beruhigend.
So verbrachten wir also gemeinsam ein erquickliches halbes Stündchen und dann war Ruh', sowohl in als auch außerhalb des Hauses.
 
Überhaupt ist es sehr entspannt in Rokitno. Unsere 19 Hunde sind friedlich miteinander und zu meiner großen Freude auch sehr wenig bellfreudig. Ich muss also kaum mal einen Hund zur Ruhe rufen, lasse ihn meist bellen und er hört dann sehr bald von alleine auf. Da kennen wir in Rokitno andere Zeiten, diejenigen die hier waren, werden sich erinnern.

1.1.

 

Die Spendenbescheinigungen für 2020 werden per Mail im Januar versandt. Wenn uns keine E-Mail-Adresse vorliegt, erfolgt die Zusendung per Post. 

 

 

 

 

 

 

 

Tierische Gefährten – Geschichten über Vierbeiner aus dem Tierschutz > weiterlesen

siehe hier

 

 

 

Online einkaufen und dabei dem Verein "Freunde von Vierpfötchen e.V." helfen  - siehe hier!

Das Spendenkonto des Vereins:
Freunde von Vierpfötchen e.V.
IBAN:

DE 28 2001 0020 0003 1332 02
BIC: PBNKDEFF

Postbank Hamburg

Paypal: freundevierpfoetchen@t-online.de > hier

Eingetragener Verein mit Status Gemeinnützigkeit, Sie können die Spenden steuerlich absetzen.

> zum Spendenformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gitta Eschenbrücher - Impressum und Datenschutzerklärung siehe Menü